In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Buchhaltungsaufgaben unseres Unternehmens, einschließlich der Kontenführung, der Erstellung von Finanzberichten und der Budgetverwaltung.
Aufgabenbereich
Durchführung der Buchhaltungstätigkeiten, einschlißlich Kontenführung, Rechnungserstellung und Zahlungsabwicklung
Erstellung von Finanzberichten und Jahresabschlüssen
Abstimmung von Bankkonten und Einhaltung steuerlicher Vorschriften
Zusammenarbeit mit externen Prüfern und Steuerberatern
Unterstützung bei der Optimierung von Finanzprozessen
Unser Angebot
Sicherheit
Wertschätzung
Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in Buchhaltungstätigkeiten und Umgang mit Buchhaltungssoftware
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Genauigkeit und Zuverlässigkeit im Umgang mit Zahlen und Finanzdaten